Meditation und Entspannung 2021

Das Seminar ist ausgebucht. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich

Das neue Jahr wollen wir mit einem Wechsel von Entspannung und Dynamik angehen. Dabei stimmen wir uns auf das vor uns liegende Jahr ein und lassen den Leistungsdruck bewusst hinter uns. Wir geben eEuch auf unterschiedliche Weise die Chance, in sich hineinzuschauen, dabei Kraft und Ruhe zu finden und sich einfach wohl zu fühlen. Ruhige und dynamische Meditationsformen wechseln sich ab, der Entspannungseffekt am Ende steht immer im Vordergrund. Für keine der Übungen sind irgendwelche Vorkenntnisse erforderlich. Bringt einfach die Freude und die Bereitschaft mit, sich vielleicht auf Neues einzulassen.

Gerne könnt Ihr natürlich auch zu diesem Seminar gemeinsam mit Euren Lebens- oder Geschäftspartner*innen kommen. Auch eure Mitarbeiter*innen sind immer willkommen. Oder ist das vielleicht ein richtig tolles Präsent für die sehr guten Kund*innen ? Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Das Seminar beginnt am Donnerstag pünktlich um 16.00 Uhr. Ab 14 Uhr ist die Anreise möglich, Kaffe und Kuchen stehen für uns bereit. Das Seminar endet am Samstag gegen 17 Uhr. Gerne könnt Ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen. Eine längere Abreise im Dunkeln macht nicht immer Spaß.

Für das Seminar inkl. Übernachtungen und sämtlicher Mahlzeiten berechnen wir einen Preis von 175 € (195 € bei Übernachtung in unserem frisch modernisierten Bienenhaus) . Natürlich ist dieser Preis nicht komplett kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen.

    • Meditation und Entspannung 2021
    • 07.01.2021
    • 09.01.2021
    • 175 Euro
    • Matthias Kschinschig, Martina Jänicke
    • seminare@aruna.de
    • www.schluesshof-seminare.de