Wünsch dir was 2018 (A*)

DIESES SEMINAR IST AUSGEBUCHT, ANMELDUNGEN SIND NICHT MEHR MÖGLICH

Achte auf deine Wünsche – sie könnten wahr werden!

Wir hatten dieses Seminar für ein Jahr aus dem Programm genommen, aber eigentlich geht das gar nicht. Es hat uns gefehlt, und wir wurden auch immer wieder danach gefragt. Hier ist es also wieder, unsere 3-Tages-Wunscherfüllung – und zum zweiten Mal in der warmen Jahreszeit. Denn auch außerhalb der »offiziellen Wunschtermine« wie Weihnachten oder Geburtstag dürfen wir unsere Wünsche äußern, und es ist überwältigend, welche Kreativität bei der Umsetzung dabei in einer positiv gestimmten Gruppe entsteht. Dieses Seminar ist ein 3-Tages-Sonnenbad für Körper, Geist und Seele!

Natürlich gibt es wieder unsere berühmten Gruppenaufgaben – einfach neugierig sein und mitmachen! Der Ablauf hängt von den Wünschen der Teilnehmer/innen und auch vom Wetter ab. Bei allem Spiel ist in der Wunscherfüllung auch immer ein Stück Wahrheit und viel kindliche Freude enthalten, und das genießen wir auch in diesem Jahr wieder. Neben den aktiven und unterhaltsamen Elementen bieten wir auch Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen, neue Kommunikationstechniken oder Meditationsformen zu testen und viele interessante Menschen kennen zu lernen. Als Höhepunkt servieren wir euch am Freitagabend ein Galadinner auf ganz besondere Weise!

Das Seminar beginnt am Mittwoch pünktlich um 19.30 Uhr. Ab 17 Uhr ist die Anreise möglich und um 18.30 erwartet euch ein leckeres Abendessen. Das Seminar endet am Samstag gegen 14 Uhr. Gerne könnt ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen.

*Damit ihr euch schnell orientieren könnt, haben wir unsere Seminare  in 2 Kategorien eingeteilt:
(R) = mehr ruhig und meditativ, reflektierend und nachdenklich,
(A) = mehr aktiv, fröhlich und herausfordernd

    • Wünsch dir was
    • 23.05.2018
    • 26.05.2018
    • 199 Euro
    • M.Kschinschig, M.Jänicke, R.Kroll
    • seminare@aruna.de
    • www.schluesshof-seminare.de