Seminarthemen

Ich und Du 2018 (A*)

Das geheimnisvolle Seminar mit Begegnungen der anderen Art

Ihr werdet sagen: ein bekannter Titel, wir wissen, was kommt….

Aber so ist es nicht, denn wir bieten dieses Seminar mit einem etwas veränderten Konzept an:

Wir veranstalten „Ich und Du“ zum dritten Mal an, diesmal jedoch hat es einen anderen Schwerpunkt:

Wir feiern mit euch einen venezianischen Maskenball, bei dem das Geheimnis der Identität bestehen bleibt. Ihr wisst vorher nicht, mit wem ihr feiert!

Lasst euch von dem Geheimnisvollen, Fremden bezaubern! Lasst uns ausgelassen feiern und dann im weiteren Verlauf des Seminars das Geheimnis lüften!

Das Seminar beginnt am Donnerstag ab mittags, die genaue Anreisezeit wird euch noch bekannt gegeben (Männer und Frauen haben unterschiedliche Zeiten, die zwischen 13 und 16 Uhr liegen!) Das Seminar endet am Samstag nach dem Frühstück gegen 11 Uhr. Gerne könnt ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen.

*Damit ihr euch schnell orientieren könnt, haben wir unsere Seminare  in 2 Kategorien eingeteilt:
(R) = mehr ruhig und meditativ, reflektierend und nachdenklich,
(A) = mehr aktiv, fröhlich und herausfordernd