Seminarthemen

aruna adventure (A*) 2018

DIESES SEMINAR IST AUSGEBUCHT, ANMELDUNGEN SIND NICHT MEHR MÖGLICH

Das Abenteuer-Seminar auf dem Schlüßhof

Fast 10 Jahre haben wir dieses Seminar nicht mehr angeboten! Dabei war es zuvor lange Jahre ein beliebter Klassiker. Wir wagen es also noch einmal, dieses sicherlich herausfordernste von all unseren Seminaren noch einmal durchzuführen.

Hier geht es um echte Abenteuer, um Mut und Überwindung, um das Einlassen auf Unbekanntes und um das Glück, sich selbst noch einmal ganz neu zu erfahren. Wir bieten euch – bildlich gesprochen – die Möglichkeit, einfach drauflos zu laufen und nicht zu wissen, wohin es geht.

Einfach sich selbst und der Gruppe zu vertrauen…

Bei alldem steht der Respekt vor den eigenen Grenzen natürlich im Vordergrund, aber auch der Auftrag, mal die kuschelige Komfortzone für einen Moment zu verlassen.

Das Seminar beginnt am Donnerstag pünktlich um 14.00 Uhr. Ab 13 Uhr ist die Anreise möglich, und es erwartet euch ein leckeres Mittagessen. Das Seminar endet am Samstag gegen 16 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Gerne könnt ihr die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen.

*Damit ihr euch schnell orientieren könnt, haben wir unsere Seminare  in 2 Kategorien eingeteilt:
(R) = mehr ruhig und meditativ, reflektierend und nachdenklich,
(A) = mehr aktiv, fröhlich und herausfordernd

Die Veranstaltung hat bereits statt gefunden. Keine Anmeldung mehr möglich